3kb neuer Kooperationspartner

Am 27. Juli 2023 besiegelten Michael Burrmeister und Martin Schäfer die Kooperation zwischen 3kb und Orgavision mit einem Handschlag. „Wir matchen menschlich und fachlich, daher werden wir in Zukunft gemein Projekte realisieren“, so Michael Burrmeister, Geschäftsführer der Orgavision.
Über 3kb
3kb ist ein Unternehmen mit Sitz in Trier, das sich auf die telematische Anbindung von Navigationsgeräten spezialisiert hat. Ziel ist es, mithilfe der App 3Kflow die Fahrerkabine zu digitalisieren. Spezielle Schnittstellen erlauben die Anbindung an die verschiedensten Warenwirtschaftssysteme, so auch an Business Central und Navision.
Gemeinsames Projekt
Gemeinsam werden wir eine standardisierte App für die Microsoft AppSource bereitstellen, um diese beide Welten miteinander zu verbinden. Damit ist diese neue App ist ein echter Gamechanger für alle Dienstleister aus den Bereichen Handwerk, Installation, Logistik, Personenbeförderung, Service oder auch Entsorgung, denn sie erlaubt den einfachen Zugriff auf die ERP-Daten sowie den Austausch von Auftragsdaten, Bildern, Unterschriften oder Barcodes – und das in Echtzeit.
Weitere Beiträge

Continia Preisanpassungen im Januar 2024

Supportende von Microsoft Dynamics NAV

Business Central Release Wave 2 für 2023
